Skip to main content

Weiße Sneaker richtig kombinieren

Weiße Sneaker sind einfach so bequem, wenn man sie einmal an hatte, möchte man sie zu jedem Outfit kombinieren. Das gute ist: Weiße Sneaker sind so flexibel, sie passen zu fast jedem Outfit. Wie cool du damit aussehen kannst, beweisen Fotos die wir auf Pinterest gefunden haben.

Welche Outfits passen zu weißen Sneakern?

Damit das Outfit und der Schuh richtig rüberkommen gibt es ein paar Sachen zu beachten. Dabei gelten unserer Tipps im allgemeinen sowohl für Frauen als auch Männer

Kombiniere Klassiker mit modernen Outfits

Klassiker wie die flachen Chucks von Converse, die Neuauflage der Stan Smith Tennisschuhe oder die berühmten Air-Max 90 kombiniert man am besten mit mutigen Styles. Diese Klassiker zur einfachen Jeans sehen zu unspektakulär aus, weder der Schuh noch dein Outfit können dann glänzen. Besonders Frauen die die 30 schon erreicht haben sollten es mit besonders hochwertigen Kleidungsstücken und Stilbrüchen wie einer 7/8-Bügelfaltenhose probieren. Auch der Stilbruch mit einem Bleistiftrock oder einem Hosenanzug bringt Klassiker richtig zur Geltung. Nur Mut!

Alltags-Outfit mit weißen Trend-Sneakern

Um dein Alltagsoutfit mit weißen Sneaker zu komplettieren, solltest du die einen modischen Sneaker, wie etwa den Chuck Taylor Speciality High-Sneaker von Converse aussuchen. Dieser passt mit seiner Häkeloptik super zur Hot-Pants, einem Minirock oder einem Kleid, ob kurz oder lang ist egal. Damit kannst du locker ein paar Stunden in der Stadt shoppen gehen.
Kombiniere doch mal die klassichen Leinen-Sneaker von Converse in der hohen Variante mit einem kurzen Leder-Mini. Das macht das Outfit cool und ungezwungen und den Leder-Mini kannst du endlich auch mal tagsüber ausführen.
Auch einfache weiße Sneaker mit farbigen Details, gerne auch in Gold oder Sneaker mit Nieten oder anderen Verzierungen sind perfekt für ein Alltags-Outfit. Sie passen zur Jeans und geben den Outfit damit die Portion Glamour, die es verdient hat.

Nike Nike Wmns Zenji, Damen Sneakers, Weiß (White/Pure Platinum), 38 EU - 5

Nike Juvenate mit interessantem Muster

Setze mit gemusterten weißen Sneakern Akzente

Viele Marken bringen ihre Klassiker in neuem Gewand heraus. So auch bei Nike. Mit dem lässigen Sportschuh Nike Juvenate in Weiß-Platinum motzt du schlichte Outfits perfekt auf. Das Wabenmuster ist ein echter Hingucker, da sollte sich dein Outfit etwas zurückhalten, etwa mit Leggins und einem modischen T-Shirt.

Besonders elegant mit Slip-ons

Mal Lust mit Sneakern ins Büro zu gehen? Slip-Ons wirken durch die fehlende Schnürung weniger sportlich aber immer noch lässig. Besonders schön wirken diese Schuhe zur hochgekrempelten oder knöchelhohen Jeans oder Stoffhose. Slip-Ons sind an sich schon so edel, das sie auch bei Männern gut zum Anzug passen. Doch aufgepasst: In einem Solchen Fall unbedingt sehr saubere und schlichte weiße Sneaker tragen, wie etwa die Slip-Ons von Vans.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *